7. MTB-Event Gerstetten 2002

Am 20./21.7.2002 war in Gerstetten mal wieder Spass und Anstrengung...

Alle Ergebnisse gibt es unter: http://www.comstick.biz/mbe_02.htm
Bilder im Netz hat auch Hemme: http://www.noBrakes.de

Samstag: BikerX... Die Strecke ist dieselbe wie letztes Jahr - nur ich bin älter, deshalb Start in der Altherren-Klasse. Jetzt nur nicht von den Integralhelmen beeindrucken lassen, Augen zu (nein, doch besser auf) und mit Schwung durch. O.K., mal wieder alles Starts voll verpennt, kennt man ja schon - trotzdem Finale - GEIL!!! Mist, auch wenn ich es ja niemandem gönne, trotzdem schade dass keiner stürzt... Fazit: Vierter Platz

Abends dann noch NightRace (Open Class) - Shit, das Ende ist schon nach den Vorläufen erreicht....

 

Sonntag:

10:00 Uhr; Sonne, Start der Damen:
Rita kämpft alleine gegen die nette aber übermächtige Gegenerin Mary - zweiter Platz...
Hoffentlich sind nächstes Jahr wieder mehr Mädels dabei (Gruß an Maren - Werd mal gesund!!!)

12:00 Uhr; Es pisst wie aus Kübeln... Hurra, Gerstetten...

15:30 Uhr; Das Wetter wird besser; der Flüssigschlamm wandelt sich zum Batz...

16:00 Uhr; Start der Herren (also nun muss ich ran...):
O.K., die ersten 15 kann man losheizen lassen, da hat man eh keine Chance aber bitte nicht alle mich     überholen!! Der Defektteufel schlägt massiv bei vielen zu - Schlamm, Schlamm, Schlamm nix mehr geht; 13 von 34 steigen aus. Nur nicht aufgeben... Shit, 10Minuten vor Schluss Kettenriss - egal, dann schieb ich halt ins Ziel (nach 50 Minuten im Dreck muss man halt einfach weiter). Und dann, nach einer Runde Schieben - das Wunder: Ein unglaublich netter Mensch leiht mir sein Rad und ich kann die letzte Runde weiterfahren!!! DANKE!!!!!!!!!!!!! Fazit: Platz 19 und voller Dreck...
 


 

Noch was:
Erstmal ein Lob an die Veranstalter, die wieder mal ein nettes WE gezaubert haben!!! Nur die gelegentlichen Wartepausen sind halt immer etwas zäh... leider kennt man das ja schon von Gerstetten. Schön, dass es dieses Jahr wieder T-Shirts für alle Teilnehmer gab!!!!!!!!!

Bis nächstes Jahr!!!!!!