Hüttentour im Lechtal (25.-28.7.2000)
Endlich mal kamen Rita und ich dazu eine Hüttentour zu machen. Der Alpenwetterbericht meldete halbwegs gut, und so starteten wir am 25.7. ins Lechtal.

Am Abend sind wir erstmal noch ein wenig mit den Bikes unterwegs gewesen:

Nach einer erholsamen Nacht in der Pension Alpenhof (da war ich schon als kleines Kind... und schon früher...), starteten wir dann zum Kaiserjoch-Haus. Unsere Bikes haben wir zuvor aber noch im Almajurtal deponiert, damit wir in zwei Tagen nicht das ganze Tal vorlatschen müssen.





Am folgenden Tag hatten wir nur wenig Strecke bis zur Leutkircher Hütte vor uns, so daß wir uns noch den Grieskopf und den Stanskogel gegönnt haben. Nach den beiden Gipfeln waren wir dann  froh die Hütte zu erreichen, zumal wenig später das Wetter umschlug.





Naja, und der Abstieg über die Erlacher Alm war dann schon eher nass - und um unsere Räder waren wir mehr als nur froh!!



Zurück zur Bergtouren-Site
ZURÜCK ZUR HAUPTSEITE