Lago di Ledro (Frühjahr 2001)

Das erste verlängerte Wochenende kurz vor Pfingsten war Gardaseetime... - das Wetter war prächtig, und somit der Weg in die Berge frei. Um das tägliche Pflichtbad im See ist niemand herumgekommen:

 
Am Pfingstwochenende wollten wir dann eigentlich nach Garmisch, aber aufgrund der Wetter- vorhersage haben wir uns dann doch noch zu einem weiteren Gardaseebesuch hinreisen lassen. Am Lago war es dann aber leider auch nur teilweise gut. Horror pur war das 3stündige Schneegewitter auf dem Altissimo (2090m)...

Trotz des Wetters...
 

...wurde gefahren!!!
 

Und bald darauf war es wieder so schön, daß man eine Sonnenbrille brauchte...

Der Gipfel noch in Wolken, aber die Abfahrt konnte beginnen...

Steffi ist übrigens ehem. Downhill-Worldcupprofi 
(...was anhand der Blutverlustmenge definiert wird...)