Südafrika (Sommer '99)

Obwohl alle sagten "wie könnt ihr nur?", fuhren Nicole und ich trotz aller Gefahren hin. Und wie so üblich hatten die anderen unrecht!! Es war superschön, und vom Rassenhass war kaum was zu merken... allerdings muss man die grossen Städte meiden. Die Reise lief mit Leihwagen und Zelt. Zeltplätze gibt es wie Sand am Meer!! Ein Highlight ist natürlich der Krüger-Park, für den man aber sehr früh reservieren sollte. (Live-Bilder gibt es übrigens unter http://www.africam.com zu sehen!!) Wir waren nur im Norden des Landes, was bei vier Wochen auch dicke gereicht hat, denn die Landschaft ist so vielfältig, dass man einfach ein paar Tage am selben Ort bleiben muss.
Ach ja, wer in unserem Sommer fährt sollte Winter-Klamotten nicht vergessen. Im Hochland kann es durchaus schneien (selbst erlebt - es war Arschkalt!!!)

Der absolute Tip ist übrigens Swaziland - unbedingt ein paar Tage einplanen!!!!!!!!

                  


                                  
 


 

                          


 



ZURÜCK ZUR HAUPTSEITE
Zurück zur Sonstiges - Site